Thanks to...
 
Auf dieser Seite möchte ich mich bei allen bedanken, die es überhaupt möglich machen, dass ich diese ganze >Muggerei< so gut über die Bühne bringen kann.
Danke an:...
 
...Andy Heinrich, jene Person die mich mit meinem Startkapital, sprich' Boxen, Endstufe... ausgerüstet hat
 
...Michael Nowak und Michael >Bärchen< Schleizer, für den jahrelangen Musikunterricht, sei es auf Akkordeon oder Gitarre
 
...Nolling Stones und Ecki Landmann (FdN), für das Schnuppern der ersten Bühnenluft
 
...Stefan Glück, mein Ansprechpartner zum Thema "PA-Technik und ihre Probleme" :-)
 
...den vielen Veranstaltern, die ihr Ambiente zur Verfügung stellen
 
...ADAM KEATING, der Mann der mir die Entscheidung gab "JA, ich fange an mit Gitarre spielen"
 
...>Bärchen<, für die leider allzu seltene musikalische Unterstützung mit E-Gitarre bei "Kloßi & Friends"
 
...SPITZ, für die Taktgabe auf dem Cajon bei "Kloßi & Friends"
 
...Inge, Gossi, Bodo und Ronny von "GH", für das Zweitprojekt "Die Glorreichen IV"
 
...die Spor'chen, für das Support mit Bildermaterial für Plakate und Visitenkarten *KING* *EFFE*
 
...Andre' Brand, den besten Fahrlehrer den es gibt- ohne ihn würd' ich nie so mobil sein, um zu den Muggen fahren können :-)
 
...meine Fans, die mir immer tatkräftig zu meinen Konzerten zur Seite stehen- ohne euch wäre vieles nicht möglich

...allen Leute, die ich vergessen habe und sich vielleicht angesprochen fühlen
 
...als letztes ganz großen Dank...
 
...meiner Familie,  die mir früher den Musikunterricht finanziell ermöglichten, die mich immer unterstützten egal ob Glanzzeiten oder nicht und die das stundenlange, nervende Proben im heimischen Keller mitertragen müssen...  
 
 
 
  Begaffer-Nr. 98624 Besucher